Rss Feed
Tweeter button
Facebook button
Linkedin button

Herzenskraft erlangen

Hans-Jürgen Meven

Veröffentlicht durch Hans-Jürgen Meven

Fühlst Du dich auch manchmal traurig und nicht verstanden? Dass Du deine Ziele die Du dir gesteckt hast nicht erreicht hast?

Kennst Du die Momente wo Du für Dich alleine da sitz oder liegst?

Wenn Du da sitz und Du erkennst, dass Du versucht hast es allen recht zu machen, ob bei der Familie, Mann, Frau oder Kind(er), Beruf oder Freunde. Und Du keine Anerkennung bekommst was Du alles getan hast für Andere. Und fragst nach den Sinn Deines Tun und Handeln, wofür den Ganzen Aufwand zu betreiben, Du kraftlos und ohne Energie da sitz, in deiner Traurigkeit einsam und verlassen.

Du lässt ein paar Tränen über dein Gesicht fließen, die keiner sehen Darf, weil Du die oder der Starke sein musst oder es sein willst. Wofür tust Du das alles ? Für Dein Ego und deine Anerkennung, dass man dich Lieb hat oder dich achtet als Frau oder als Mann und respektvoll mit Dir umgeht usw..

Frage Dich für dich selbst wo Du stehst? Sehr wahrscheinlich bist Du an letzter Stelle und hast nicht einmal gemerkt dass Du dich am wenigsten wahr nahmst, ausser in den Momenten der Traurigkeit und Sinnlosigkeit deines Lebens.

Und das alles redest Du auch noch alles schön!! Wie oft hast Du darüber nachgedacht oder gesprochen oder es heimlich auf Papier geschrieben, es anders zu tun. Ist es beim Reden, Denken und Schreiben geblieben? Dann weißt Du jetzt wieso der Zustand immer wieder in dein Leben zurückkehrt.

Weil Du das Tun vergessen hast!! Es gibt immer genug Gründe es nicht zu tun und alles beim Alten zu lassen. Bis dass der Tag kommt und Du zusammen brichst oder es auseinander geht.

Habe jetzt die Kraft und den Mut dein Denken und Reden in Tun umzusetzen und Du wirst Erfolg haben, auch wenn es zunächst nicht so aussieht. Rede uns schreibe alles auf was Du ändern willst, es wird dir nicht helfen, denn nur wenn Du es tust, kannst Du dein Leben ändern!!

Also tue es jetzt, denn im Jetzt liegt die Herzenskraft die dich unterstützt.

Versuche nicht die anderen zu ändern, das wird dir nicht gelingen, vielleicht hast Du es auch schon mal versucht oder mehrmals ohne Erfolg gekrönt zu sein. Du kannst nur Erfolg haben wenn Du bei Dir Selbst anfängst. Der erste Schritt im neuen Tun ist immer der Wichtigste!

Setze Dich in deine Herzenskraft, denn dein Herz weiß was für dich gut ist und nicht dein Verstand, der will nur sein Ego bedienen.

Bist Du jetzt bereit einen neuen Weg voller Energie und Herzenskraft und purer Lebensfreude zu gehen?