Rss Feed
Tweeter button
Facebook button
Linkedin button

Biografie

Biografie von Lebenscoach Hans Jürgen Meven

Jürgen Meven, geb. 1954

In meinen „ersten Leben“ war ich ungebändigt, zügellos und wild.

Lebenshilfe - Lebenscoach - Lebenstrainer

Lebenscoach Hans Jürgen Meven

Mit meiner Ehefrau Rita zeugte ich Tino meinen Sohn. Damals wusste ich nicht, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen, sowohl meiner Familie als auch mir selbst gegenüber. Die Chancen zogen an mir vorbei und ich blickte ihnen wehmütig bis aggressiv hinterher. Ich hätte ein Berufssportler werden können, zumindest wurde es mir prophezeit, doch mein damaliges Naturell stand mir im Weg.

Der Sport begleitet mein Leben allerdings bis heute zu. Auch der Aufbau einer kleinen Baufirma erfüllte mich nicht wirklich, war nur vordergründige, gesellschaftstaugliche Legitimation meiner Existenz. In der Jetzt-Zeit bin ich mit Doris verheiratet und spüre für uns drei (Tochter Lara und wir) sowie für meinen Sohn und seine Kinder das befriedigende Gefühl, in Freude Verantwortung übernehmen zu dürfen.

Meine Unruhe half mir auf den Weg und in Gruppen- sowie Einzelarbeit lernte ich, mit mir und meiner Umgebung liebevoll und verantwortungsbewusst umzugehen. Dieser Prozess dauert bis zur jetzigen Minute und sicherlich, so lange ich lebe. Mich interessiert auf diesem spirituellen Entwicklungsweg alles, was mich mir näher bringt und mich authentisch werden lässt, z.B. Coach der Spiegelgesetz-Therapie, Mediumarbeit, Aurafotographie, Quantenphysik.

Die elementaren Reikigrade, Huna sowie die Spiegelgesetz-Therapie geben mir die Möglichkeit, auch andere Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben. Herzlichen Dank für das Vertrauen, welches Ihr in mich gesetzt habt. Ich bin stolz diesen neuen Weg mit Freude und aus vollem Herzen zu gehen, um Euch ein Stück weit in Eurem neuen Leben zu begleiten, damit auch Ihr Leichtigkeit, Freude, Mut und Kraft mit offenem Herzen neu erlangt! .