Rss Feed
Tweeter button
Facebook button
Linkedin button

Ängste lösen

Hans-Jürgen Meven

Veröffentlicht durch Hans-Jürgen Meven

Unterbewusstsein! Wie gehst Du mit Deinem Unterbewusstsein um? Nimmst Du Dein Unterbewusstsein überhaupt wahr?

Wie geht das mit meiner Unterstützung?

Das Grundgefühl/Ur-Instinkt „die Angst“ wird oftmals als bedrohlich empfunden und löst im Körper als unangenehm wahrgenommene Gefühle aus. Man unterscheidet zwischen Angststörungen oder Phobien.

Darfst Du Angst zulassen?

Ja, das darfst Du, denn das Unterdrücken von Ängsten hat die Konsequenz, noch mehr Ängste in Dir aufzubauen.
Angst ist eine Schutzfunktion, die Dich davor beschützt, in gefährlichen Situationen das Falsche zu tun. Angst hat also zunächst gar nichts „Negatives“, sondern ist eine gesunde Schutzfunktion. Die Frage ist, wie Du mit dieser Angst umgehst. Den richtigen Umgang mit der Angst kannst Du bei mir lernen.

Schutz oder Blockade?

Ich helfe Dir dabei, dies besser und klarer zu erkennen. In meiner Arbeit mit Dir wirst du Schritt für Schritt die Situationen erkennen und dann besser und positiver die richtigen Entscheidungen treffen.

Dein altes Wertesystem wird gewandelt und Du hast jetzt die Chance, alte Verhaltensstrukturen, die nicht gut für Dich sind, abzulegen und mit Deinem neuen Bewusstsein nun positive Energien in Deinem Leben zuzulassen. Es stellt sich eine Leichtigkeit ein, die Dein Befinden positiv beeinflusst.

Angst und Panik müssen nicht sein! Folge dem Ruf Deines Herzens und mache den ersten Schritt zu neuem Wohlbefinden.

Lasse Dich von der Kraft Deines Herzens leiten auf dem Weg in ein neues Lebensgefühl. Ich unterstütze und begleite Dich dabei mit meiner kraftvollen Energie und positiven Lebenseinstellung. Mache den ersten Schritt, Deine Blockaden zu lösen.

You may also like...